Werden Sie Mitglied im TV 1885 Schifferstadt eV

Der Turnverein 1885 Schifferstadt eV spielt eine bedeutende Rolle im sportlichen Leben Schifferstadts und auch weit über die Stadtgrenzen hinaus. Zur Erfüllung seiner Aufgaben ist der Verein neben seinen aktiven Mitgliedern - seien es die Handballer oder die Teilnehmer unserer Turn- und Sportkurse - auch auf die Unterstützung durch fördernde Mitglieder angewiesen.

Werden Sie Mitglied im Turnverein 1885 Schifferstadt eV und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die ehrenamtliche Arbeit des Vereins. Der Beitrag ist abhängig von Alter und Art der Mitgliedschaft:

• Kinder und Jugendliche
5 EUR / Monat
  • Erwachsene
7 EUR / Monat
  • Familienbeitrag (ab 2 Personen)
11 EUR / Monat

Ihr Mitgliedsbeitrag und Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar.
Die Vereinssatzung entspricht den steuerlichen Bestimmungen der Abgabenordnung.

Beitrittserklärung und Satzung des TV 1885 Schifferstadt eV liegen nachfolgend für Sie zum Download bereit:

Download Beitrittserklärung TV 1885 Schifferstadt eV
Download Satzung TV 1885 Schifferstadt eV

Drucken Sie das Formular bitte aus. Sie brauchen jetzt nur noch Ihre persönlichen Angaben einzutragen und das Beitrittsformular an uns zu schicken. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

AUF KEINEN FALL VERPASSEN

An dieser Stelle veröffentlichen wir zu gegebener Zeit interessante Termine rund um den TV 1885 Schifferstadt.

KONTAKT ZUM TV 1885

» hier klicken

LETZTE ÄNDERUNG

• 01. November 2023 - 13:15 Uhr
Copyright © 2024 TV 1885 Schifferstadt eV. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design: QualityJoomlaTemplates - Modifiziert: Perfect OnMedia Websolutions