Lade Sportangebote

Handball

Die Handball-Abteilung des Turnverein 1885 Schifferstadt e.V. bildet zusammen mit dem Turnverein 1897 Dudenhofen seit dem Jahre 2015 sehr erfolgreich die Handball-Spiel-Gemeinschaft Dudenhofen – Schifferstadt.

Alle Jugendklassen sind durchgängig von den Minis bis zur A-Jugend sowohl im männlichen, als auch im weiblichen Bereich besetzt. Hier gewährt die HSG Platz für jedes Kind und Jugendlichen, welche Handball als Leistungssport oder im Breitensport ausüben möchten.

Alle weiteren Informationen zur HSG Dudenhofen-Schifferstadt finden Sie auf der eigenen Webseite www.hsg-panther.de

Wir weisen darauf hin, dass Sie bei Benutzung des Links die Seiten des Turnverein 1885 Schifferstadt e.V. verlassen.

Individuelle Trainingszeiten pro Mannschaft in Schifferstadt und Dudenhofen
Sportangebotskategorie:

hier anmelden

Wir suchen Dich...

Wir suchen motivierte und engagierte Personen, die sich in den verschiedensten Vereinsbereichen einbringen möchten!

Hier gibt es weitere Informationen

abbrechen

Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich im Footer unter Datenschutz-Einstellungen und in der Datenschutzerklärung.
    Individuell anpassen. Individuell anpassen.
    Alle Akzeptieren