Gemeinsam den Handball unterstützen

Werden Sie Mitglied im Handballförderverein
und helfen Sie mit Ihrem Beitrag der
Handballjugend in Schifferstadt

Der Handballförderverein Schifferstadt 2003 e.V.

Am 18. Juli 2003 trafen sich mehrere Personen im Vereinsheim des TV 1885 Schifferstadt e.V. um einen Handballförderverein zu gründen. Der Förderverein ist seit 2005 als gemeinnützig im Vereinsregister eingetragen, der Vereinszweck wurde in einer Satzung festgelegt.

Unsere Ziele sind: Den Handballsport im TV 1885 Schifferstadt, Jugend und Aktive, ideell und finanziell zu unterstützen z.B. durch Bezuschussung verschiedener Dinge rund um den Spielbetrieb wie Bälle, Trikots, Fahrtkostenzuschüsse, Schiedsrichter- und Zeitnehmerausbildungen sowie kleinere Prämien für besondere Leistungen.

Mit dem Geld, welches der Förderverein einnimmt, sollen die Handballerinnen und Handballer des TV 1885 Schifferstadt im Jugend- und aktiven Bereich finanziell unterstützt werden.

IBAN DE51 54790000 0006129676
BIC GENODE61SPE
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Lernen Sie den engagierten Vorstand kennen

Thomas Kessler
Vorsitzender Handballförderverein

Ralf Nagel
Kassierer Handballförderverein

PDFEintrittserklärung Handballförderverein

Stand: Januar 2023

PDFSatzung des Handballförderverein

Stand: 13. Februar 2017

Füllen Sie das nachstehende Formular aus, um mit uns Kontakt aufzunehmen.