Homepage online

Logo des Turnverein. Ist Rot und enthalt die Abkürzung für Turnverein ein TV mit Schifferstadt und der Jahreszahl 1885

Es ist geschafft.

Unsere neue Homepage geht online. Wir danken allen, die uns bei dieser Arbeit unterstützt haben und hoffen, dass euch die neue Darstellung gefällt.

Natürlich sind wir immer dankbar für Lob und konstruktive Kritik. Wir verbessern uns gern. Daher schreibt uns, was euch gefällt oder was wir besser machen können. Wir freuen uns auf eure Kommentare, die ihr bitte an vorstand@tv-schifferstadt.de sendet.

abbrechen

Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich im Footer unter Datenschutz-Einstellungen und in der Datenschutzerklärung.
    Individuell anpassen. Individuell anpassen.
    Alle Akzeptieren