TV 1897 Dudenhofen + TV 1885 Schifferstadt = Handballspielgemeinschaft Dudenhofen/Schifferstadt

Am 01.05.2015 fusionierten die Handballabteilungen der beiden Stammvereine TV 1897 Dudenhofen eV und TV 1885 Schifferstadt eV zur HSG Dudenhofen-Schifferstadt.

Nach mehreren Sitzungen wurde die Gründung der HSG beschlossen. Sie soll der Weg in die Zukunft sein.

Mit einem fünfköpfigen Team hält die HSG Abteilungsleiterin Petra Kolb die Fäden in den Händen, um dem Verein neue Impulse und Strukturen zu geben. Zum Führungsteam gehören neben Petra Kolb auch Conny Rupprecht, Heike Schutzius, Arnd Bäuerle und Stefan Magin.

Der Grundstein für alle aktiven Mannschaften wurde im Jugendbereich gelegt. Die Ausbildung der Jugend liegt uns sehr am Herzen. Patrick Barbier ist Jugendkoordinator und wird von Christian Grill (männlicher Bereich), Marion Regner (weiblicher Bereich), Stefan Magin (kleiner Bereich: F-Jugend und jünger)  unterstützt.

Die neue HSG Dudenhofen/Schifferstadt nimmt in der Handballrunde 2015-2016 mit 4 aktiven Mannschaften und 20 (!) Jugendmannschaften teil. Über 300 Handballer und Handballerinnen haben ihren Platz in den Mannschaften gefunden.

Alle Jugendklassen sind durchgängig von den Mini-Minis bis zur A-Jugend im männlichen, als auch im weiblichen Bereich besetzt. Hier gewährt die HSG Platz für jedes Kind und Jugendlichen, welche Handball als Leistungssport oder im Breitensport ausüben möchten.

Alle weiteren Informationen zur HSG Dudenhofen-Schifferstadt finden Sie auf der eigenen Webseite www.hsg-panther.de

Jederzeit aktuelle Informationen über die HSG Dudenhofen/Schifferstadt finden Sie auf der facebookseite der HSG.

AUF KEINEN FALL VERPASSEN

An dieser Stelle veröffentlichen wir zu gegebener Zeit interessante Termine rund um den TV 1885 Schifferstadt.

KONTAKT ZUM TV 1885

» hier klicken

LETZTE ÄNDERUNG

• 01. November 2023 - 13:15 Uhr
Copyright © 2024 TV 1885 Schifferstadt eV. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design: QualityJoomlaTemplates - Modifiziert: Perfect OnMedia Websolutions