Lade Sportangebote

Jugger – eine Moderne Sportart am Montag

Jugger verbindet Elemente aus Individualsportarten wie Fechten und Stockkampf mit Teamsportarten wie American Football und Rugby zu einem hoch-taktischen, technisch anspruchsvollen und schnellen Sport.

Ziel des Spiels ist es den Ball aus der Mitte zu erobern und den eigenen Läufer auf dem Weg zum Tor (Mal) zu schützen.

jeden Mittwoch von 18:00 bis 20:00 Uhr
Sportangebotskategorie:
Sportangebot-Tags:
, ,

Gymnastikwiese bei der Wilfried Dietrich Halle
Neustückweg
Schifferstadt,Deutschland

Schlagworte:
, ,
hier anmelden

Unser Team, das diese Gruppe betreut:

Torben Strubel
Übungsleiter, der Auskunft erteilt und Anmeldungen entgegennimmt:

Wir suchen Dich...

Wir suchen motivierte und engagierte Personen, die sich in den verschiedensten Vereinsbereichen einbringen möchten!

Hier gibt es weitere Informationen

abbrechen

Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich im Footer unter Datenschutz-Einstellungen und in der Datenschutzerklärung.
    Individuell anpassen. Individuell anpassen.
    Alle Akzeptieren