Lade Sportangebote

Step-Aerobic und Bodystyle am Montag

Wir sind eine fröhliche Gruppe zw. 10 und 15 Sportlerinnen. Über eine WhatsApp Gruppe tauschen wir und aus. Auch Treffen neben dem Sport finden immer mal wieder statt. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Kommt gerne vorbei und trainiert mit uns.

Wir beginnen nach dem Warm Up mit der Step-Choreografie, die in drei Blöcke aufgeteilt ist und nach und nach aufgebaut wird. Step-Aerobic ist ein effektives Ganzkörper-Ausdauer-Training auf motivierende Musik. Durch das Auf- und Absteigen haben wir ein gutes Kreislauftraining. Mit der folgenden Gymnastik mit verschiedenen Kleingeräten tun wir auch was für Bauch Beine Po, Arme und Schultern. Nach einem Cool Down und einer kleinen Entspannung startet jede fit in die Woche.

jeden Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr
Sportangebotskategorien:
,
Sportangebot-Tags:
, ,

Neue Kreissporthalle
Neustückweg
Schifferstadt,Deutschland

Schlagworte:
, ,

Marion Renner-Scheid
hier anmelden

Unser Team, das diese Gruppe betreut:

Marion Renner-Scheid
Übungsleiterin, die Auskunft erteilt und Anmeldungen entgegennimmt:

Christine Thiel
Übungsleiterin, die Auskunft erteilt und Anmeldungen entgegennimmt:

Wir suchen Dich...

Wir suchen motivierte und engagierte Personen, die sich in den verschiedensten Vereinsbereichen einbringen möchten!

Hier gibt es weitere Informationen

abbrechen

Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich im Footer unter Datenschutz-Einstellungen und in der Datenschutzerklärung.
    Individuell anpassen. Individuell anpassen.
    Alle Akzeptieren